Bachwanderung in Mülsen St. Niclas

Parkplatz „Wettiner Hof“ bzw. beim „Salon Kamm & Schere“

St. Niclaser Hauptstraße 90, 08132 Mülsen St. Niclas

Bachwanderung in Mülsen St. Niclas

- AUSGEBUCHT-

Bachwanderung – durch den Mülsenbach

Auf geht´s zum kleinen Abenteuer in unserem Mülsenbach!

Gemeinsam wollen wir auf Entdeckungsreise nach Lebewesen in unserem Bach gehen und unseren Bach von Unrat befreien.

Du solltest auf alle Fälle sehr vorsichtig sein und schwimmen können, weil wir in einem fließenden Gewässer unterwegs sind.

Treffpunkt:

15.07.23 um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz „Wettiner Hof“ bzw. beim „Salon Kamm & Schere“ in Mülsen St. Niclas.

Max. Teilnehmerzahl: 15 Personen

Das solltest du mitbringen:

• Wasserfeste Schuhe
  • Köcher, Lupe
  • einen Eimer und/oder eine Mülltüte
  • einen Stock fürs Gleichgewicht

Komm und sei bei dieser Forschungsreise dabei, es wird ein unvergessliches Erlebnis!

Bitte schaue kurz vorher noch einmal auf die Internetseite, wenn der Wasserstand nämlich zu hoch ist, kann die Bachwanderung nicht stattfinden.

Die Haftung übernehmen ab dem Moment deiner Teilnahme deine Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob und wie viele Erwachsene als Begleitung dabei sind, damit wir die Veranstaltung besser planen können.

Wir freuen uns über eine Spende, um die Kunst & Kultur Karawane weiterhin durchführen zu können. Gern auch als Überweisung.

Unter Angabe der Adresse+ E-Mail Adresse, stellen wir Spendenquittungen aus. Die Bankverbindung findet ihr auf der Startseite unserer Internetseite, unter Spendenkonto.